ERLEBE DIE SCHÖNEN ALPEN
IN UNSEREM LUXUS-CHALET

ERLEBE DIE SCHÖNEN ALPEN
IN UNSEREM LUXUS-CHALET

ERLEBE DIE SCHÖNEN ALPEN
IN UNSEREM LUXUS-CHALET

GENIESSE DIE AUSSICHT

GENIESSE DIE AUSSICHT

GENIESSE DIE AUSSICHT

KÖNIGLICHES FESTMAHL

KÖNIGLICHES FESTMAHL

KÖNIGLICHES FESTMAHL

ENTSPANNEN AM KAMIN

ENTSPANNEN AM KAMIN

ENTSPANNEN AM KAMIN

GENIESSE EINEN FILMABEND

GENIESSE EINEN FILMABEND

GENIESSE EINEN FILMABEND

SKIFAHREN IN REGION DES MAJESTÄTISCHEN HOCHKÖNIG

SKIFAHREN IN REGION DES MAJESTÄTISCHEN HOCHKÖNIG

SKIFAHREN IN REGION DES MAJESTÄTISCHEN HOCHKÖNIG

WANDERN, KLETTERN, RADFAHREN UND SCHWIMMEN NACH HERZENSLUST

WANDERN, KLETTERN, RADFAHREN UND SCHWIMMEN NACH HERZENSLUST

WANDERN, KLETTERN, RADFAHREN UND SCHWIMMEN NACH HERZENSLUST

previous arrow
next arrow
Slider

LUXUS BERG CHALET

Willkommen in der Wanderfalk lodge! Das Ort für einen perfekten Ausflug mit Familie und Freunden. Unser Chalet befindet sich in das schöne Hochkönigstal und ist das ganze Jahr über ein tolles Reiseziel. Im Winter bietet es erstklassige Skipisten und traumhafte Skihütten und im Sommer gibt es alles, was das Herz begehrt! Adrenalin kann man beim Klettern, Mountainbiken, Paragliding und Wildwasser-Rafting tanken, für ein entspannteres Erlebnis kann man Wandern, Golfen, Schwimmen, einen Tag im Spa oder einfach den Komfort des Ferienhauses genießen. Es ist wirklich ein Reiseziel, das allen Wünschen gerecht wird. Wir hoffen Sie bald in der Wanderfalk lodge zu sehen! Linda & Ganesh

17 GÄSTE

Das Chalet ist geräumig gestaltet (260 m2) und bietet bequem Platz für 17 Erwachsene

6 + 2 SCHLAFZIMMER

Es gibt 6 Schlafzimmer, davon 2 Familienzimmer mit einem zusätzlichen Dachbodenzimmer 

5 BADEZIMMER

Es gibt 4 Schlafzimmer mit eigenem Bad, 1 Gemeinschaftsbäder und 1 eine gemeinsame Toilette

WELLNESS

Ihre eigene private Sauna mit Regendusche zum Entspannen und Revitalisieren. Oder genieße die extra große Badewanne mit Blick über das Tal

ESSEN

Professionell ausgestattete Küche, Esstisch für 16 Personen und ein moderner Gasgrill auf der Terrasse

KAMIN

Gemütliche Lounge mit Kamin zum Entspannen

UNTERHALTUNG

Highspeed-WLAN, 55″ SmartTV, PlayStation 4 und Heimkino Soundsystem

HOCHKÖNIG CARDS

Im Aufenthalt inbegriffen sind die Hochkönig Cards, die freien Zugang zu den Sommerliften, Schwimmbädern, dem Wanderbus und anderen geben

PARKEN

4 Autos können bequem vor Ort geparkt werden (ungeschützt)

DAS CHALET

Unser luxuriöses Alpen Chalet ist das ganze Jahr über ein perfektes Ausflugsziel. Es ist geräumig gestaltet (260 m2) und verfügt über einen großen Wohnbereich mit modernen Küche, einem Esstisch für 16 Personen, einem gemütlichen Wohnzimmer mit Kamin, einer Unterhaltungsecke, einem großen Außendeck mit Gasgrill und 6 geräumigen Schlafzimmern mit XL Kingsize Betten. Zum Angebot gehören auch eine Innensauna, Badewanne mit Blick über das Tal, Hochgeschwindigkeits-Wifi, eine Playstation 4, Fernseher in den meisten Zimmern, eine Waschmaschine & ein Trockner sowie Fußbodenheizung im gesamten Chalet. Sie können sich darauf verlassen, dass für alle modernen Annehmlichkeiten gesorgt ist!

WINTER WONDERLAND

Der Winter zeigt das Beste in Hochkönig. Von 760 km Skipisten über Ski Amadé, perfekt präparierte Langlaufloipen und Schneeschuhwanderwege bis hin zum Rodeln mit der Familie ist für jeden etwas dabei. Die Wanderfalk Lodge ist nur 5 Autominuten vom nächsten Skilift (Karbachalmbahn) oder 5 Gehminuten vom Skibus entfernt, der Sie zum Lift bringt! Hochkönig ist die ideale Destination für Skiferien in Österreich, da hier ein erheblicher Schneefall herrscht und 90% der Skipisten in Ski Amadé beschneibar sind

SOMMERPARADIES

Im Sommer verwandelt sich Hochkönig in ein Paradies für Naturliebhaber mit zahlreichen Aktivitäten und vielen Sehenswürdigkeiten. Vom Wandern durch malerische Berglandschaften bis zum E-Biking durchs Tal, vom Ausflug über surreale Alpenrouten bis hin zum Verbringen eines Tages mit Ihren Kindern auf den alpinen Spielplätzen oder einem erfrischenden Bad in den vielen Schwimmbädern und Seen der Umgebung. Jeder wird Aktivitäten finden, die zu seiner perfekten Urlaub passen!

ÜBER UNS

Die Berge waren schon immer etwas Besonderes für uns. Ob Skifahren oder Wandern, wir hatten einige unserer schönsten Ferien in den Alpen. Aus diesem Grund haben wir die Wanderfalk Lodge im Salzburgerland gebaut, ein idealer Ausgangspunkt, um die Alpen im Sommer wie im Winter zu erkunden. Ein Chalet, das auch für unsere ganze Familie und Freunde geeignet ist!

Wir hoffen, dass auch Sie Ihr Erlebnis in der Wanderfalk Lodge genießen werden!

Linda & Ganesh

IN KONTAKT TRETEN

FINDEN SIE UNS

Die Wanderfalk Lodge befindet sich im Dorf Mühlbach am Hochkönig, Bundesland Salzburg, Österreich. Sie ist gut durch Straßen und öffentliche Verkehrsmittel verbunden.

Standort der Wanderfalk Lodge

Mühlbach am Hochkönig 521, 5505 Mühlbach am Hochkönig, Austria

Telefonnummer

+31 858887995

Email

hello@wanderfalklodge.com

Bleiben Sie bei uns und entdecken Sie Hochkönig

EXPERIENCE THE BEAUTIFUL AUSTRIAN ALPS IN OUR LUXURY CHALET

EXPERIENCE THE BEAUTIFUL AUSTRIAN ALPS IN OUR LUXURY CHALET

EXPERIENCE THE BEAUTIFUL AUSTRIAN ALPS IN OUR LUXURY CHALET

ENJOY VALLEY VIEWS

ENJOY VALLEY VIEWS

ENJOY VALLEY VIEWS

DINE & WINE LIKE A KING

DINE & WINE LIKE A KING

DINE & WINE LIKE A KING

RELAX BY THE FIREPLACE AFTER DINNER

RELAX BY THE FIREPLACE AFTER DINNER

RELAX BY THE FIREPLACE AFTER DINNER

COSY UP FOR A MOVIE NIGHT

COSY UP FOR A MOVIE NIGHT

COSY UP FOR A MOVIE NIGHT

SKI AT THE MAJESTIC HOCHKÖNIG MASSIF

SKI AT THE MAJESTIC HOCHKÖNIG MASSIF

SKI AT THE MAJESTIC HOCHKÖNIG MASSIF

HIKE, CLIMB, BIKE AND SWIM TO YOUR HEART'S CONTENT

HIKE, CLIMB, BIKE AND SWIM TO YOUR HEART'S CONTENT

HIKE, CLIMB, BIKE AND SWIM TO YOUR HEART'S CONTENT

previous arrow
next arrow
Slider

LUXURY ALPINE CHALET

Welcome to the Wanderfalk lodge! The perfect place for your getaway with friends and family. Our chalet is located in the beautiful Hochkönig mountain valley, an amazing year round destination. In winter it offers world-class skiing and fabulous ski huts and in summer there is everything you could wish for in a great summer escape! For some adrenaline there is rock climbing, mountain biking, paragliding and white water rafting, for a more relaxed experience you can enjoy hiking, golf, swimming, a day in the spa or just the comforts of the chalet. It truly is a destination that caters to everybody’s wishes. We hope to see you soon at the Wanderfalk Lodge! Linda & Ganesh

17 GUESTS

The Chalet is spaciously designed (260 m2) and comfortably accommodates  17 adults

6+2 BEDROOMS

There are 6 bedrooms, of which 2 family bedrooms have an additional attic room 

5 BATHROOMS

There are 4 en-suite bathrooms, 1 common bathroom and 1 common toilet

WELLNESS

Your own Private Sauna with rain shower to relax & rejuvenate. Or soak in the extra large bathtub with views over the valley

DINING

Professionally equipped kitchen, 16 person dining table and a modern outdoor Gas Grill

FIREPLACE

Cosy lounge with Fireplace for relaxing

ENTERTAINMENT

High Speed WiFi, 55″ Smart TV, PlayStation 4 and Home Theatre sound system

HOCHKÖNIG CARDS

We provide Hochkönig cards that give you free access to the Summer Lifts, Swimming Pools, Hiking Bus and others

PARKING

4 cars can be parked (unsheltered) in front of the Chalet

THE CHALET

Our luxury alpine chalet is the perfect year round alpine escape. It has been spaciously designed (260 m2 over 3 floors) and includes a huge living area with a modern kitchen, 16 person dining table, cosy lounge with a fireplace, an entertainment corner, a large outdoor deck with gas grill and 6 bedrooms with XL Kingsize beds. Facilities also include an indoor sauna, bathtub with view over the valley, high speed wifi, Playstation 4, TV’s in most rooms, a washing machine & dryer and floor heating in the full chalet. You can rest assured all modern day comforts have been taken care of!

WINTER WONDERLAND

Winter brings out the best in Hochkönig. From 760 kms of Ski Slopes across Ski Amadé to perfectly prepared cross country ski and snow shoeing trails to Tobogganing with your family, there is something for everyone. Wanderfalk Lodge is just a 5 minutes drive from the closest Ski Lift (Karbachalmbahn) or a 5 minute walk to the skibus which will take you to the lift! Hochkönig is the ideal destination for ski holidays in Austria as it receives significant snowfall and 90% of the ski slopes in Ski Amadé have snow making capabilities.

SUMMER PARADISE

In Summer Hochkönig turns into a paradise for nature lovers with numerous activities to do and plenty of sights to see. From hiking through picturesque mountain landscapes to E-Biking through the valley, from road tripping through surreal alpine routes to spending a day with your kids at the alpine playgrounds or taking a refreshing dip in the many swimming pools and lakes in the surroundings. Everybody will find activities that suit their perfect holiday break!

ABOUT US

The mountains have always been special to us. Be it skiing or hiking, we have had some of our best holidays in the Alps. For this very reason we built the Wanderfalk Lodge in Salzburgerland, an ideal base to explore the Alps both in summer and winter. A chalet that also comfortably fits all our family and friends! 

We hope you too will enjoy your experience in the Wanderfalk Lodge!

Linda & Ganesh

GET IN TOUCH

FIND US

The Wanderfalk Lodge is located in the village of Mühlbach am Hochkönig, Salzburg province, Austria. It is well connected by roads and public transportation. 

Chalet Location

Mühlbach am Hochkönig 521, 5505 Mühlbach am Hochkönig, Austria

Phone Number

+31 858887995

Email

hello@wanderfalklodge.com

Stay with us and explore Hochkönig